
Burlesque
Dinner
Next EVENT:
28 Nov 25
Burlesque Dinner

ECKDATEN
Beginn Show: 19:00 Uhr
TABLE PLAN

129,00 € p. P.
119,00€
exkl. Getränke
brutto p. P.
inkl. Sektempfang & 4-Gänge-Menü.
109,00 € p. P.
99,00€
exkl. Getränke
brutto p. P.
inkl. Sektempfang & 4-Gänge-Menü.
99,00 € p. P.
79,00€
exkl. Getränke
brutto p. P.
inkl. Sektempfang & 4-Gänge-Menü.
Hinweis: Die Show lässt sich am schönsten von der Veranda aus erleben – von den regulären Sitzplätzen ist sie nicht einsehbar.
69,00 € p. P.
49,00€
exkl. Getränke
brutto p. P.
inkl. Sektempfang
Dinnershow-Angebote für Firmen & Geschenkgutscheine
Firmen-Dinnershow-Pakete
Exklusive Dinnershow-Pakete für Unternehmen
Überrasche deine Freunde oder Familie mit einem Gutschein für unser Burlesque Dinner!
Dinner-Show-Formate für Firmen

mal anders

mit Wow-Faktor

- Aperitif zur Begrüßung
- 4-Gänge-Menü
- Live-Dinnershow
- Getränke nach Verzehr
netto p. P.
JETZT BUCHEN
- Aperitif zur Begrüßung
- 4-Gänge-Menü
- Live-Dinnershow
- Weinauswahl
- Gewählten Cocktails
- Alkoholfreie Getränke
- Bier
netto p. P.
JETZT BUCHEN

Burlesque
Dinner
Next EVENT:
21 Nov 25
Termine & Tickets
Select month
Heading
Friday | 15.05.25
Magic Dinner with Chris Stark
99 € per person
Saturday | 16.05.25
Magic Dinner with Chris Stark
99 € per person
Magic Dinner with Chris Stark
99 € per person
Friday | 15.05.25
Magic Dinner with Chris Stark
99 € per person
Saturday | 16.05.25
Magic Dinner with Chris Stark
99 € per person
Magic Dinner with Chris Stark
99 € per person
Friday | 15.05.25
Magic Dinner with Chris Stark
99 € per person
Saturday | 16.05.25
Magic Dinner with Chris Stark
99 € per person
Magic Dinner with Chris Stark
99 € per person
HINWEIS FÜR GRUPPEN

Menüänderungen
FAQ
Wie komme ich zur Location?
Unsere Location erreichst du bequem über den Eingang an der Treppe in der Poststraße. Hier geht's zu Google Maps
Wo kann ich parken?
Wie komme ich zur Location?
Unsere Location erreichst du bequem über den Eingang an der Treppe in der Poststraße.
Hier geht's zu Google Maps
Sind Tiere erlaubt?
Leider nein – Tiere sind bei unseren Veranstaltungen nicht gestattet.
Kann ich meinen Sitzplatz auswählen?
Bei öffentlichen Veranstaltungen werden die Sitzplätze vom Service-Team zugewiesen. Du kannst gerne Wünsche in der Notiz angeben, allerdings können wir diese nicht garantieren.Wenn Ihr Tickets separat reserviert oder gekauft habt, aber mit einer bestimmten Gruppe sitzen möchtet, gebt Ihr bitte deren Namen im Kommentarfeld an.
Wie funktioniert die Stornierung?
Eine kostenfreie Stornierung ist bis 30 Tage vor der Veranstaltung möglich.Danach ist keine Stornierung mehr möglich.
Was muss ich bei Allergien beachten?
Bitte teile uns Allergene im Vorhinein bei der Buchung über das Notizfeld mit – insbesondere bei unseren Dinner Shows.
Ist die Location barrierefrei?
Ja, der Zugang ist barrierefrei und somit für alle Gäste problemlos möglich.
Wann ist Einlass?
Die Einlasszeit findest du direkt bei den Ticketinformationen auf unserer Website.
Wie lange dauert die Veranstaltung?
Die Dauer steht auf der Website sowie in deiner Reservierungsbestätigung.
Kann ich mein Menü ändern?
Nur bis 72 Stunden vor Veranstaltungsbeginn. Du kannst zwischen einem klassischen und einem vegetarischen Menü wählen.
Disclaimer: Durch die Buchung der Location für dieses Event sowie mit Ticketkauf oder Teilnahme gelten die AGB. Bitte prüfen Sie die für Sie geltenden Bedingungen: Es gibt separate AGB und Stornierungsbedingungen für öffentliche Veranstaltungen, private Events und Geschäftskunden. Kein Widerrufsrecht (§ 312g Abs. 2 Nr. 9 BGB).